Willkommen auf der Homepage von A.G. Wells und Ulrich Stolz aus Sindelfingen

 

alle Filme die hier vorgestellt wurden, sind im Forum gespeichert. Ab Mai 2002. Benutzt die Suchfunktion im Forum.

 

Startseite Die Filmecke  Gästebuch Forum Presseberichte HP  Links Impressum

 

 

www.arthaus-kino.de

 

 

 

   
 

Es ist schon wenig ermuntert was zurzeit aus Hollywood auf die deutschen Kinoleinwände kommt. Letztes Beispiel dieser unter dem Deckmantel angekündigten  Komödie „Mädelstrip“. Auch die Mitwirkung von Schauspielerin Urgestein Goldie Hawn, lässt höchsten die Vermutung zu. Die Dame braucht das Geld.

Emily Middleton (Amy Schumer) ist an diesem Tag kein Glückskind. Erst verliert sie ihren Arbeitsplatz und danach gibt ihr Boyfriend ihr den Laufpass. Dazu kommt noch, dass sie bereits zwei Flugtickets für den gemeinsamen Urlaub übrighat. Also überredet sie ihre Mutter Linda (Goldie Hawn), die mit ihrem Bruder zusammenwohnt, sie doch auf ihre Reise nach Ecuador zu begleiten. 

Gesagt getan. Dort angekommen gerät Emily an einen Latinlover, der sie und ihre Mutter zu einem Trip ins Landesinnere überredet. Wie vorhersehbar, werden sie entführt. Mehr braucht man allerdings nicht über den Inhalt verraten. Weil diese aneinander Reihung der Geschehnisse mehr oder minder nach vielen vorangegangenen Mustern abläuft.

Da wurde aus ähnlichen Filmen kräftig abgekupfert. Das ist nicht neu, sondern nur langweilig. In einer Komödie erwartet man mindestens einige Lacher. Hier aber Fehlanzeige. Das wirft die Frage auf, wer finanziert eine solche fade Nummer?

103 langatmige Minuten – Nicht zu empfehlen.

Ab 15.Juni 2017 im KINO.

 A.G.Wells        

 

 

 

 

 

 

Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX

Besucher waren schon hier

Die priv. HP wird täglich aktualisiert.

 

 
Achtung! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier ebenfalls auf meiner Homepage - Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte deren Seiten.