Willkommen auf der Homepage von A.G. Wells und Ulrich Stolz aus Sindelfingen

alle Filme die hier vorgestellt wurden, sind im Forum gespeichert. Ab Mai 2002. Benutzt die Suchfunktion im Forum.

www.arthaus-kino.de

 

Startseite Die Filmecke  Gästebuch Forum Presseberichte HP  Links Impressum

 

 

 

 

 

„SICARIO 2“


Sicario ist ein US-amerikanischer Krimi-Thriller des Regisseurs Denis Villeneuve aus dem Jahr 2015. Das Wort kommt aus dem Spanischen und bedeutet Auftragskiller. In der Antike galten solche Auftragskiller als Sicarii, die in der Provinz Judäa römische Besatzungssoldaten ermorden sollten. Diese Information wird auch zu Beginn des Filmes eingeblendet. Heutzutage ist Sicario die gängige Bezeichnung für die Fußsoldaten der Kartelle. (Siehe auch WIKIPEDIA).


Jetzt geht es weiter an der amerikanisch/mexikanischen Grenze. Matt Graver (Josh Brolin), CIA-Agent für besondere Einsätze, ist gerade von einem Auftrag im Nahen Osten zurückgekehrt.
Die Drogenmafia hat ein neues Betätigungsfeld entdeckt. Sie schleusen Terroristen über die Grenze in die USA. Graver erhält den Auftrag einen Gegenschlag zu inszenieren.


Er zettelt einen Krieg zwischen den verfeindeten Drogenkartellen an. Doch dazu braucht er Alejandro (Benico Del Torres). Der hat persönlich noch eine offene Rechnung mit Kartellboss Carlos Reyes.
Die Männer beschließen die Tochter von Reyes zu entführen um die Kartelle gegeneinander zu hetzen. Doch bei Inszenierung der Entführung geht einiges schief.
Plötzlich ist Alejandro mit Isabel Reyes (Isabela Moner) zwischen die Fronten geraten. Er muss sich entscheiden für das Leben des Mädchens oder den Erfolg der Mission.


Ein Film von dem italienischen Regisseur Stephano Sollima. Er wurde bekannt durch die Fernsehserie „Gomorrha“ und „Der Pate von Rom“. Und siedelt die Geschichte auf dem schmalen Grat zwischen Gesetzeshütern und Verbrechern an.


Mit sehr viel Action und realistischem Hintergrund inszeniert.


123 Minuten – nicht für zarte Gemüter geeignet.

 


Ab 19. Juli 2018 im KINO.


A.G.Wells

 

 

 

 

 

 

 

Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX

Besucher waren schon hier

Die priv. HP wird täglich aktualisiert.

 

Achtung! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier ebenfalls auf meiner Homepage - Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte deren Seiten.