Willkommen auf der Homepage von A.G. Wells und Ulrich Stolz aus Sindelfingen

 

alle Filme die hier vorgestellt wurden, sind im Forum gespeichert. Ab Mai 2002. Benutzt die Suchfunktion im Forum.

 

Startseite Die Filmecke  Gästebuch Forum Presseberichte HP  Links Impressum

 

 

www.arthaus-kino.de

 

 

 

   
 

„Kingsman – The Golden Circle“

Schon 2015 beim ersten Teil Kingsman, habe ich diesen Film mit dem Satz beurteilt:" 125 Minuten - gekonnte filmische Unterhaltung mit Stern". Jetzt kommt eine Fortsetzung in die Kinos, die ich wiederum für meinen Film des Jahres 2017 erkläre. Und hier die Einzelheiten dazu!

 So wie der erste Teil endet, beginnt der Zweite. Eggsy (Taron Egerton) wird von einem ehemaligen Agenten gejagt, der den Kingsman quer durch London vor sich hertreibt. Er kann zwar entkommen, aber einen Tag später fliegt das Hauptquartier prächtig in die Luft. Alles was übrigbleibt, ist ein Notfallprotokoll dem zu folgen ist. Daraus geht ein Hinweis hervor der Eggsy und Merlin (Mark Strong) in die USA verschlägt.

Hier gibt es einen amerikanischen Ableger mit dem Namen Statesman. Angeführt von Champs (Jeff Bridges), unterstützt von Agent Tequila (Channing Tatum), Agent Whiskey (Pedro Pascal) und Ginger Ale (Halle Berry), geht es jetzt gegen die teuflische Drogenbaronin Poppy (Julianne Moore). Die hat mit ihrer Drogenfabrik die kriminelle Organisation The Golden Circle gegründet und bedroht damit den Weltfrieden, indem sie eine äußerst tückische Mischung von Drogen vertreibt, die die Menschen langsam in Staub zerfallen lässt.

Aber keine Panik, die Kingsmänner nehmen die Herausforderung an. Wie schon im ersten Teil, ist das Popcornkino vom Feinsten. Gut fotografiert, mit einem fetzigen Soundtrack unterlegt und mit vielen Gimmicks und Humor präsentiert. Dabei als Überraschungsgast Elton John, der sich selber spielt. Alles rundherum gelungene Kinounterhaltung.

Trotz 141 Minuten Spielfilmlänge ein kurzweiliges Vergnügen.

Ab 21. September 2017 im KINO.

A.G.Wells

 

 

 

 

 

 

 

Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX

Besucher waren schon hier

Die priv. HP wird täglich aktualisiert.

 

 
Achtung! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier ebenfalls auf meiner Homepage - Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte deren Seiten.