Willkommen auf der Homepage von A.G. Wells und Ulrich Stolz aus Sindelfingen

 

alle Filme die hier vorgestellt wurden, sind im Forum gespeichert. Ab Mai 2002. Benutzt die Suchfunktion im Forum.

 

Startseite Die Filmecke  Gästebuch Forum Presseberichte HP  Links Impressum

 

 

www.arthaus-kino.de

 

 

 

   
 

Reinhard Mey hat es besungen, nämlich was bei Hempels unterm Bett so alles passiert.“ Ach wie nett, ach wie adrett! Aber wie, aber wie, aber wie, aber wie, aber wie Sieht‘s aus bei Hempels unterm Bett?

Eine polnische Putzfrau hat dann im Jahre 2011 einen Tatsachenbericht „Unter deutschen Betten – eine Putzfrau packt aus“, veröffentlich. Jetzt hat Regisseur Jan Fehse daraus einen Film gemacht.

Linda Lehmann (Veronica Ferres), welch ein einfallsreicher Name, träumt nach einem One-Hit-Wonder von einer großen Karriere als Schlagerstar. Auf einer riesigen Rakete startet sie ihr vermeintliches Comeback.

Doch nicht nur die Rakete stürzt mit ihr ab, sondern auch sie. Ihr Langzeit Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach), hat sich schon mit frischem, jungem Gemüse versorgt und serviert sie eiskalt ab.

Plötzlich steht sie auf der Straße. Ohne Bleibe vor den Scherben ihres Lebens. Wäre da nicht die polnische Putzfrau Justyna (Magdalena Boczarska). Sie machen einen Deal.

Nachdem Justyna sich die rechte Hand verletzt hat, schlägt ihr Linda vor, an ihrer Stelle zu putzen. Leider ist Linda so gar nicht talentiert und völlig ungeeignet als Putzhilfe.

Im Gegenteil, sie bringt kräftiges Chaos in Justyna`s Leben und fällt immer tiefer.

Ein Film mit Starbesetzung, aber leider nicht mit einem Stardrehbuch. So müssen Slapsticks aus der Stummfilmzeit den Versuch retten, lustiges in die Story zu bringen.

90 Minuten – leidlich unterhaltend.

Ab 05. Oktober 2017 im KINO.

A.G.Wells            

 

 

 

 

 

 

 

Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX

Besucher waren schon hier

Die priv. HP wird täglich aktualisiert.

 

 
Achtung! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier ebenfalls auf meiner Homepage - Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte deren Seiten.